Sie befinden sich hier:

Wir beraten Sie gerne.

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Es wird am Samstag, den 17. August von 10 bis 14 Uhr zum ersten Mal in Grasdorf das Angebot geben, defekte Geräte / Dinge gemeinsam mit einem Fachmann zu reparieren. Eine Anmeldung ist unter der Tel.-Nr. 05062-964349 oder Mobil 0173-4899104 oder per E-Mail: repair@ov-holle.drk.de erwünscht.
Das Repair-Café findet man in Grasdorf, Hildesheimer Str. 8, in den Räumen des Schwarzen Huhns. Am besten vor dem Motel in Grasdorf parken und dann auf der gegenüberliegenden Straßenseite links von der Autowerkstatt über den Hof gehen.
Was die Repair-Café-Experten verbindet ist, dass sie alle gerne basteln und reparieren – und bis auf Nicole Curio – alle beruflich im Bereich der Elektrotechnik tätig waren oder sind und alle Lust haben, hier mitzumachen. Alle sind gespannt, ob Interesse vorhanden ist und was es zu reparieren geben wird. Gerne darf die Gruppe durch weitere Helfer ergänzt werden, die andere Personen anleiten können, z. B. Fahrräder selbst zu reparieren.