covid4.jpg
bereitschaft3.jpg
Einsatz in Sarstedt
Startseite OVStartseite OV

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Holle e.V.

Corona-Schnelltest

Jetzt Ihren kostenlosen Corona-Bürgertest buchen!

Wir sind mit einem Testzentrum für kostenlose Corona Schnelltests am Start.

In den Räumlichkeiten des DRK Ortsvereins Holle im Derneburger Bahnhof (Bahnhofstraße 41,31188 Holle) besteht die Möglichkeit, sich ohne lange Wartezeiten seinen wöchentlichen kostenlosen Corona Schnelltest abzuholen.

Eine Terminbuchung ist  unter dem folgenden Link (https://www.terminland.eu/ov-holle.drk/)  möglich.
Die Öffnungszeiten sind aktuell - werden ggf. angepasst:
Mo.  07:00 – 10:00 Uhr   und 17 bis 19 Uhr
Di. , Mi. und Do.   17:00 – 19:00 Uhr
Fr. 7:00 - 10 Uhr
Sa.  und So.  8:30 – 11:30 Uhr
Selbstverständlich ist es auch möglich ohne Online-Terminreservierung zu kommen. Evtl. kann es dann zu Wartezeiten kommen.

Liebe Besucher unserer Kleiderkammer,

in diesen Corona Zeiten ist es für uns leider schwierig, Ihnen verlässliche Öffnungszeiten anzubieten. Auch wir müssen uns an die Verordnungen und Empfehlungen von Bundes- und Landesregierung halten, zusätzlich sind wir um das Wohl und die Gesundheit unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen besorgt.

Um nicht wöchentlich zwischen „geöffnet“ und „geschlossen“ wechseln zu müssen, gilt bis auf weiteres die Regel, dass bei Inzidenzwerten von unter 100 im Landkreis Hildesheim die Kleiderkammer geöffnet ist. Ist der Wert 100 überschritten, bleibt die Kleiderkammer geschlossen. So kann sich jeder rechtzeitig über die aktuellen Werte im Landkreis Hildesheim informieren und weiß sozusagen Bescheid. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Die nächste Blutspende findet am Freitag dem 18. Juni von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr  in der Grundschule Holle statt.

Blieben Sie gesund!

08.01.2020

Dienstabende der Bereitschaft Holle

Dienstabende der Bereitschaft Holle finden jeden zweiten Montag im Monat im Bahnhof Derneburg statt. Die Bereitschaft Holle nimmt zusätzlich an Dienstabenden und Ausbildungen in Hildesheim teil. ... Weiterlesen